Home    Shop    Forum    Kontakt    Impressum    Alchemya AGBs    Downloads


Um es Euch so angenehm wie möglich zu gestallten, steht euch mein Haus zur Verfügung. Ihr werdet am Abend und mittags von einem Teil der Seminargebühren von mir bekocht. Und glaubt mir, kochen kann ich. Sowohl Vegetarisch als auch „ganz normal“, Sonderwünsche oder Extravagantes, ich werde mich bemühen, jeden Wunsch, sofern er rechtzeitig geäußert wird, zu erfüllen.

Wer allerdings erwartet, hier in ein 3-Sterne Hotel einzuchecken, den muss ich leider enttäuschen. Die Schlaf- und Seminarräume sind zwar geplant, aber jeder weiß, was Bauen heute kostet. Wir schlafen dort, wo es uns gefällt. Ich habe Liegen und Matratzen und ein paar Räume. Bettzeug müsst Ihr selber mitbringen. Wer will, kann gerne in seinem Zelt schlafen (Platz zum Zelten ist ausreichend vorhanden), auch Pensionen, in denen ihr übernachten könnt, sind in der Nähe. Doch ein gemeinsamer Abend am Lagerfeuer oder am Küchentisch bringt die beste Stimmung und sorgt für regsamen Austausch.

 

Visita Interiora Terra Rectificando Invenies Occultum Lapidem (VITRIOL)